Bewohner des „Marie“ bringen Vorgarten auf Vordermann

Neue Blütenpracht pünktlich zu Ostern

Kürzlich startete der Bulli des Marie-Juchacz-Haus mit Einrichtungsleiter Andreas Sümnik, Beiratsmitglied Erika Lindner und Cordula Erlhoff vom Sozialen Dienst Richtung Gartencenter. Der Vorgarten sollte verschönert werden. Gemeinsam mit drei Bewohnern und deren Gartenerfahrung wurden die Pflanzen fachmännisch eingesetzt, so dass sich der Eingangsbereich des Marie-Juchacz-Hauses passend zum anstehenden Osterfest sehen lassen kann.

Autor*in Erlhoff / Schönenborn
Betroffen? Wir beraten Sie vertraulich, kompetent und kostenlos!